Lammzeit – Wir stehen Rede und Antwort!

von Petra Rolfs

Im Moment ist bei uns Lammzeit. Und diese Wochen sind mit Abstand die anstrengendsten und zeitintensivsten des Jahres. Und wir haben daher nicht immer Zeit unseren Gästen in aller Ruhe und Geduld die vielen Fragen zu beantworten, die Groß und Klein nun durch den Kopf gehen – auch wenn wir uns sehr darüber freuen, dass der Wissensdurst und das Interesse so groß sind. Deshalb gibt es jetzt eine ganz ausführliche Info, die alles erklärt.

Wir haben in diesem Flyer alle wichtigen Fragen gesammelt und beantwortet, die uns unsere Gäste in den vielen Jahren des „offenen Stall “gestellt haben. Und vor allem erklären wir auch, warum manchmal die Stalltüren geschlossen sind. Hier wird außerdem gezeigt, wie das Leben in einer Schäferei verläuft, denn bei uns werden nicht nur ein paar Schafe gehalten, um die Gäste zu erfreuen. (Das ist ein toller Nebeneffekt J). Wir sind gespannt, was Sie zu diesem Infoheftchen sagen. Den Flyer gibt es übrigens bei uns im Café und an den Stalltüren.

Kommentare sind geschlossen.