Fischer Sprechstunde

Wann:
20. August 2021 um 11:00
2021-08-20T11:00:00+02:00
2021-08-20T11:15:00+02:00
Wo:
Büsumer Hafen
Preis:
4,-€/Erw.

Am Freitagvormittag, um ca. 11.00 Uhr!

Andre ist einer der wenigen letzten Fischer hier an der Nordsee. Das ganze Jahr ist er mit seinem rotem Kutter der Andrea auf See um Krabben zu fangen. In den sozialen Netzwerken postet er Bilder von seinen Touren, die unser Küstenherz jedes Mal höher schlagen lassen. Aber was heißt es eigentlich „Krabbenfischer zu sein“? Das erfahren wir ganz persönlich von ihm.

Kein Seemannsgarn sondern eine echte Fischer-Sprechstunde.

Andre kommt mit der Flut in den Büsumer Hafen. Dort treffen wir ihn nach seiner Fang-Tour auf der Andrea an der Kaimauer. Wer ihn kennenlernen möchte schickt bitte eine kurze Nachricht an Petra Rolfs – gerne per WhatsApp – an 0171 / 6 52 24 70. Dann erfahren Sie auch die genaue Uhrzeit und Treffpunkt.

Wir unterstützen Andre mit 4 Euro/pro Erwachsener. Kinder sind frei.

ACHTUNG: Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze!

Natürlich besteht im Anschluss noch die Möglichkeit an Andres Fischverkaufswagen die besten Krabbenbrötchen in Büsum zu kaufen.

Frischer geht´s nicht !