Mo.- Fr. Nordsee Familienurlaub incl.3 Tage Workshop „Family Live“

Familie ist das reinste Glück!

Wenn nur das schlechte Gewissen nicht ständiger Begleiter wäre.

Wie kann ich dem Mental Load wirksam begegnen?

Mütter stehen heute unter vielfältigem Druck. Stress entsteht, wenn die unterschiedlichsten Erwartungen und Anspruchshaltungen aus verschiedenen Richtungen an einem zerren.

Termine:   22.11 – 26.11.2021

             31.01. – 04.02.2022

WO STEHST DU HEUTE?

Dir geht es sicher ähnlich wie vielen Müttern – das Leben ist eben oft kein Ponyhof!

  • Du machst Dir Sorgen, beruflich abgehängt zu werden.
  • Du hast zu wenig Raum für Dich und deine Bedürfnisse
  • Du fühlst Dich hin- und hergerissen zwischen Kindern, Haushalt und Beruf
  • Du hast gegenüber der Familie ein schlechtes Gewissen

Glaube mir: Du bist nicht allein. Ich werde Dir helfen.

WO WILLST DU HIN?

 

Dein Ziel ist mehr Gelassenheit. Du möchtest Druck – den von innen und von außen – besser an dir abperlen lassen. Krisen wie im Lock-down mit Home-Office und Home-Schooling besser bewältigen können. Und dabei eine liebevolle Partnerin und humorvolle Mutter sein.

 

DAS ERWARTET DICH

In unserem Workshop „DIE KUNST KEINE PERFEKTE MUTTER ZU SEIN“ zeigt Dir Journalistin und Autorin Nathalie Klüver (www.ganznormalemama.com), wie Du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst.

  • Mindset Mama – Stressfaktoren erkennen und vermeiden
  • Familienalltag entrümpeln
  • Tipps für Routinen
  • Rat und Tat: Mehr Zeit für mich selbst
  • Notfallstrategien: Gedankenkarusselle stoppen

nordseeurlaub mit Kleinkind

Pah, wie soll denn das gehen – mit Kind und Kegel?

4 Tage Familienurlaub – inklusive 3 Tage Workshop für Mama. Unsere Mitarbeiter*innen betreuen eure Kinder, während ihr eine Mama-Auszeit beansprucht. So kannst Du den Workshop und deine Me-Time voll genießen.

Wir basteln währenddessen, besuchen die Tiere auf unserem weitläufigen Hof und stellen ein Programm auf, um am Ende der Woche zusammen mit den Eltern / dem Elternteil ein spannendes Event zu erleben. Es wird toll. Für alle.

Versprochen!

 

WER STECKT HINTER DER IDEE DES FAMILY LIVE ?

Moin & hey,wir sind Nathalie Klüver, Journalistin und Autorin mehrerer Ratgeber für Eltern:

„Willkommen Geschwisterchen“

„Das Familienkochbuch für nicht perfekte Mütter“

„Afterwork Familie:Wie du mit wenig Zeit dich und deine Kinder glücklich machst“

 „Die Kunst, keine perfekte Mutter zu sein“ Das Selbsthilfebuch für gerade noch nicht ausgebrannte Mütter“, selbst Mutter von drei Kindern mit eigenen Blog

www.ganznormalemama.com

über den Alltag mit drei Kindern, Vereinbarkeit und andere Elternthemen.

Moin, ich bin Petra, Mama von 4. Kindern, Oma und schon lange lange selbstständig in unserem Familienunternehmen.

Gastgeberin aus Leidenschaft seit über 30JahrenUnd da ich nicht allzu viel von “das war schon immer so” halte, versuche ich mich und unseren wunderschönen Ferienhof für Familien laufend neu zu erfinden und spannend zu halten. Was mich motiviert? Die strahlenden Gesichter unserer Gäste! Wir werden uns während eures Aufenthalts bei den Programmen treffen, uns austauschen und viel Spaß zusammen haben.

Wir konnten dich noch nicht ganz anstecken? Lass uns wissen, welche Zweifel oder Fragen du noch hast und schreib uns einfach oder ruf´an.Telefon: +49 048346545″  oder eine Email an  info@schaeferei-rolfs.de